Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Lucy
04. 12. 2001 11:24
Ich geb es auf...es hat echt keinen Wert.

Man kann hier nicht seine Meinung äußern, ohne das ein wenn/aber kommt.
Ihr seit schon wieder dabei eine Diskussion über Grundsätze abzugeben und Euch schon wieder anzufetzten.

Was mir auffällt ist, daß ihr gar nicht auf den eingeht, der gepostet hat. Sonder auf eine Antwort zu einem Posting. Wenn ihr schreiben würdet zb.

Lucy...ich bin nicht xy's Meinung. meine Meing ist.....

dann fände ich es vollkommen ok, wenn jeder seine Meinung vertritt....

Aber bei Euch ist es fast immer...bis auf einige wenige ausnahmen...

Lucy? Wer ist das? Wie, was hat der geschrieben...? Nein, das kann nicht sein...

Du, xy, du hast vollkommen unrecht und wenn du nicht krank wärst, dann...

Ihr arbeitet nicht mireinander, sondern gegeneinander. Bei Euch ist jeder andere offensichtlich MD-krank, nur ihr selber seit gerade in einer stabilen Phase. Fällt Euch das eigentlich auch auf oder nur mir.

Naja..wie gesagt, ich geb es auf...ich komme damit nicht klar...


Aber ich wünsche Euch dennoch, alles Gute und Liebe...allen. Ich weiß, das es nicht einfach ist...nur muß ich auch mich selbst irgendwie schützen und da ich es zuhause noch weniger kann...mache ich es hier und gehe aus dem Forum, denn ich bekomme teilweise zwischendurch richtig Wut auf MD. Nicht auf die Menschen, sondern auf die Krankheit und das Fördert nicht gerade die Beziehung mit meinem Freund.

Lieben Gruß
Lucy

Ps.: Peter, danke für deine Antwort und ich stimme Dir auch vollkommen zu...Pass auf dich auf.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

*oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Lucy 1586 03. 12. 2001 11:11

Re: *oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Peter Eckhardt 525 03. 12. 2001 13:35

Re: *oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Dagmar2103 489 04. 12. 2001 03:50

Re: *oh...tief Luft hol* Antorten zu Postings

Roger 495 04. 12. 2001 10:20

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Lucy 552 04. 12. 2001 11:24

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Reinhard 449 05. 12. 2001 12:15

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Gaby 501 04. 12. 2001 18:51

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

Albert Keim 541 05. 12. 2001 21:45

Re: *oh...tief Luft hol* Antworten zu Postings

C-3PO 908 16. 12. 2001 15:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen