Re: Manisch depressiv

Babsi
16. 07. 2002 09:42
Hallo Thomas,
ich kann verstehen, daß du dir Sorgen machst.
Als erstes würde ich versuchen zu klären, ob das mit md eine richtige Diagnose war. Dann würde ich mich gründlich über die Krankheit informieren, damit du weißt, was eventuell auf dich zukommen kann.
Es gibt inzwischen jede Menge gute Bücher, gute Internetseiten und auch dieses Forum kann dir einen Einblick geben.
Bist du mit deiner Freundin schon länger zusammen? Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit sich dir gegenüber zu öffnen. Das fände ich wichtig.
Ist bei deiner Freundin momentan eine Phase vorhanden?
Das mit dem Helfen ist so eine Sache...bei mir und meinem Mann ist das so : Ich bin für ihn da, wenn er mich braucht...und schreite ein wenn nötig. Dazu gehören aber 2 ; bei uns klappt das inzwischen sehr gut, aber wir sind auch schon seit über 16 Jahren zusammen.
Gruß,
Babsi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manisch depressiv

Willow5 318 15. 07. 2002 22:26

Re: Manisch depressiv

Babsi 110 15. 07. 2002 22:59

Re: Manisch depressiv

Willow5 100 16. 07. 2002 07:10

Re: Manisch depressiv

Babsi 98 16. 07. 2002 09:42

Re: Manisch depressiv

Andreas 153 17. 07. 2002 12:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen