Savagebiker
09. 07. 2002 02:28
Hallo, ihr da draussen!

Meine Freundin hat mir bereits bei unserem ersten Treffen gesagt, dass sie manisch depressiv ist. Das ist nun 1,5 Jahre her. In dieser Zeit hat meine Freundin sich nie in irgendeiner Weise absonderlich Verhalten.

Da ich meine Freundin ueber alles Liebe, haben wir beschlossen, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.

Am Umzugstag begann dann die Katastrophe: Zwei Stunden, bevor das beauftragte Umzugsunternehmen mit dem Moebelwagen anruecken wollte, sagte meine Freundin nur noch: Ich muss in die Klinik!

Da ich bisher bei meinen Eltern gelebt habe und noch nie umgezogen bin bzw. selbst einen Umzug organisiert habe, war ich natuerlich voellig schockiert und dieses Erlebnis hat bei mir einige Spuren hinterlassen. Das schlimme: Kein Wort des Dankes.

Ist es eigentlich normal, das manisch-depressive Frauen sich absolut egoistisch verhalten, auf der anderen Seite aber unglaublich liebebeduertig sind?

Ich mußte mich schon anschreihen lassen, weil ich meine Freundin eines abends nicht besuchen wollte (Mir ging es selber sehr schlecht, denn die Renovierung/Sanierung musste ich selbst uebernehmen, abgesehen von meiner Spaetschicht, ...Wochenends- und Feiertagsdienst).

Wie auch immer, ich wuerde mich ueber jeden Kontakt freuen, der die manisch-depressive Erkrankung betrifft!
Ich wuesste gern, wie ich meiner Verlobten helfen könnte, oder wie ich verhalten sollte!

Da ich ueber diese Krankheit absolut nicht informiert bin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erster Kontakt mit dieser Krankheit! Was tun?

Savagebiker 352 09. 07. 2002 02:28

Re: Erster Kontakt mit dieser Krankheit! Was tun?

Serdarr 158 09. 07. 2002 10:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen