Re: Entwarnung

viktoria
03. 07. 2002 22:11
tja, das weiß ich nicht, kann aber sein, wenn man sehr in seiner eigenen Kopfrealität verhaftet ist.
Ich blick vieles auch nicht, oft frag ich einfach aus Bequemlichkeit andere, worüber ich mir eigentlich selber einen Kopf machen könnte. Die fühlen sich ja dann auch gut, wenn sie einem helfen können.
Neulich ist mir was wirklich bescheuertes passiert:
Ich hab mir neue Schuhe gekauft und dachte mir, ich erneuer dann gleich die Einlegesohlen in den alten. Aber anstatt einfach nach Einlegesohlen zu fragen, hab ich einen Schuh ausgezogen, die Verkäuferin noch kurz gewarnt und ihr dann aus der Distanz ein total runtergekommenes, durchlöchertes, stinkendes, unansehnliches Etwas, das ich aus meinem rechten Schuh zog, präsentiert. 'Wo haben Sie denn sowas?'
Ich hätte auch einfach kurz nachdenken können, wie das Ding heisst oder mich selbst im Laden danach umschauen. Aber in diesem Moment erschien mir meine Aktion als die einfachste Lösung. Wie bescheuert und befremdend das auf die Verkäuferin gewirkt haben muss, ist mir erst abends beim Essen mit einem Freund eingefallen, als wir, weil die Bedienung beharrlich übersehen wollte, dass sie unser Besteck vergessen hat, mit den Fingern aßen. Aber ob es MD ist?

Gratuliere zur Problemlösung!
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Entwarnung

Alex 467 03. 07. 2002 22:01

Re: Entwarnung

viktoria 148 03. 07. 2002 22:11

Re: Entwarnung

Alex 141 03. 07. 2002 22:51

Re: Entwarnung

Matthias 155 04. 07. 2002 00:07

Re: Entwarnung

alex 172 04. 07. 2002 00:32

Re: Entwarnung

Matthias 127 04. 07. 2002 00:45

Re: Entwarnung

Alex 797 04. 07. 2002 01:11

Re: Entwarnung

SB 171 04. 07. 2002 19:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen