Re: Es gibt einen Weg da raus!!!

birgit diem
21. 11. 2001 15:44
Hallo Melanie,habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und bin sehr erstaunt wieviele Menschen es gibt,die manisch depressiv sind und waren.
Es gibt einen weg raus diese worte veranlassen mich dazu dir zu schreiben.Ich bin 38 Jahre alt und habe schon des öfteren solche Phasen gehabt.hochs und tiefs.Ich befinde mich gerade in einem tief und es geht langsam bergauf.das bedeutet,daß ich angstfrei aus meiner wohnung gehe und keine Angst mehr vor fremden Menschen habe.Meine Ärztin hat mir angeraten Lithium zu nehmen.Aber ich möchte das nicht.Ich nehme zur zeit serophram und habe Angst vor einer Abhägigkeit von diesem Lithium.
Ich habe auch immer wieder einen Weg gefunden,aus dieser Krise raus,aber sie kommen leider immer wieder.Besonders mühsam empfinde ich es immer wieder neue jobs danach zu suchen.Oft weis ich gar nicht mehr was ich kann und auch will.Geht´s dir auch so?Wie ist das bei dir mit der Arbeit?
freue mich auf Antwort
Birgit
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Es gibt einen Weg da raus!!!

Melanie 1934 21. 11. 2001 14:31

Re: Es gibt einen Weg da raus!!!

birgit diem 1201 21. 11. 2001 15:44

Re: Es gibt einen Weg da raus!!!

Reinhard 601 23. 11. 2001 09:22

Re: Es gibt einen Weg da raus!!!

Susi Thalhammer 644 22. 11. 2001 02:01

Re: Es gibt einen Weg da raus!!!

Günter 584 26. 11. 2001 22:02

Re: Es gibt einen Weg da raus!!!

Reinhard 1005 27. 11. 2001 13:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen