Re: Verlauf unbehandelt

10. 12. 2023 17:21
Aus meiner Sicht bist Du die Angehörige, die dafür sorgt, dass sich nichts ändert.

Wenn das sein Charakter wäre, würdest Du geht, die Krankheit dagegen würdest Du akzeptieren,
steht im Manie-Posting. Er kann dann machen, was er will. Kann er bei Dir immer.


Andererseits schreibst Du klar, dass Du sein Verhalten in der Manie nicht aushältst.
Dann musst Du aufhören, Dich um ihn zu drehen.


Sag ihm das: Entweder er lässt sich behandeln oder Du bist weg. Und dieses Mal für immer.
Dann würdest Du Dich nach vorne stellen.

Übrigens muss Dein Mann keinen Selbstmord begehen, Flyhigh erwähnt das.

Aber Du könntest darüber nachdenken, ob Du auf dem Totenbett liegen willst und denken:
So wollte ich es nicht haben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verlauf unbehandelt

Freejako 820 09. 12. 2023 00:02

Re: Verlauf unbehandelt

Lichtblick 279 09. 12. 2023 18:42

Re: Verlauf unbehandelt

FLYHIGH 260 09. 12. 2023 21:44

Re: Verlauf unbehandelt

Lichtblick 319 10. 12. 2023 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen