Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

21. 11. 2023 08:58
Gerolsteiner schrieb:
> Vor der Blutabnahme ausreichend zu trinken,
> hat mir gute Werte beschert.

Hallo Gerolsteiner,
sag mal hast du den obigen Satz ernst gemeint? Das hört sich an, als ob der Lithiumspiegel nur für den Moment der Blutabnahme richtig sein soll , du nur deshalb ausreichend vorher trinkst und der Rest der Zeit das Trinken nicht bedeutsam ist?

Auch ich gucke auf die Nierenwerte (nach 35 Jahren Lithium) und sehe zu , dass ich regelmäßig ausreichend trinke. Sehe auch Unterschiede in Kreatinin und GFR - wenn ich das Trinken vernachlässige, habe ich den Eindruck, dass deshalb die Werte sich verschlechtern.

Mein Lithiumspiegel ist - (nach Jahren mit ähnlichen Werten) angestiegen, leider hatte ich gestern bei der Ärztin aus gegebenem Anlass nicht die Zeit mit ihr darüber zu sprechen (es hatte einen Notfall gegeben, der viel Zeit in Anspruch nahm....). Nun muss ich das vertagen auf den nächsten Termin...

Also dann, trink mal ein Gerolsteiner, du Gerolsteiner
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

On4wheels 807 16. 11. 2023 16:53

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

Gerolsteiner 166 20. 11. 2023 17:54

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

Irma 162 21. 11. 2023 08:58

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

On4wheels 263 27. 11. 2023 17:42

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

On4wheels 112 27. 11. 2023 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen