Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

16. 11. 2023 16:53
Hallo liebe Foris,

hier haben ja einige über Nierenprobleme geschrieben. Es ist ja bekannt, dass mit eingeschränkter Nierenfunktion der Lithiumspiegel steigen soll. Aber muss das so kommen oder kann es sein, dass der Spiegel bei gleicher Dosis gleich bleibt?
Ich weiß die Hoffnung ist gering, aber vielleicht kann einer von euch was sagen aus Erfahrung, positiv wie negativ.

Ich nehme zur Zeit eine niedrige Dosis komme damit auch klar; aber wenn es später stark ansteigt hätte ich ein Problem. :-(

LG,
Wheely
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

On4wheels 805 16. 11. 2023 16:53

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

Gerolsteiner 166 20. 11. 2023 17:54

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

Irma 162 21. 11. 2023 08:58

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

On4wheels 261 27. 11. 2023 17:42

Re: Muss der Lithiumspiegel immer Alter immer ansteigen?

On4wheels 112 27. 11. 2023 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen