Warum können wir bipolaren nicht eine Nacht durch feiern

10. 08. 2023 19:11
Sehr geehrtes Publikum, Freunde, und Betroffene:

Dieses Thema ist wirklich sehr heikel zu behandeln, weil es bei jedem/er ganz unterschiedlich ist.

Beginnen wir mal so, bei mir brach die Krankheit im Jahr 2005 beim Bundesheer aus ,dass Sind jetzt genau 18 Jahre.
Als ich in das Krankenhaus eingeliefert wurde von meinen Eltern , dachte ich eigentlich nicht dass ich Krank sei, Eher dachte ich dass die Leute um mich eine Schraube oder einen Tic hätten. Als mir dann eine Menge an Medikamenten gegeben wurde sah die Welt etwas normaler aus: Ich bekam folgende Medikamente:

Seroquel 900mg,Dominal ,Deanxit(Stimmungsaufheller), Topiramat, Benzodiazepine, Trittico, Die Rezept Liste dir das Heer ausstellte war eine A4 Seite von oben bis unten voll von Medikamenten, die Apothekerinnen schauten schon schief als Sie mich kommen sahen
Ein guter Freund der für mich Verständnis hatte auch für meine Krankheit und meine Medikamente wollte mit mir am Freitag eines August Tages unbedingt weggehen. Ich legte mich am Nachmittag aufs Bett 2 Stündchen und wir trafen uns so gegen 21:30 in einem Lokal. Ich hatte meine Notfalls Medikamente immer dabei . Wir trafen uns es war immer sehr lustig dann gingen wir weiter ins ein anderes Lokal und ich trank ein Bier es wurde Flüssiger, als es schon 02:00 wurde verabschiedete ich mich von meinem Kumpel fuhr nachhause nahm meine Medikamente ein, und nach einer guten Stunde Schlief ich ganz normal ein .

Wenn ich es mir jetzt anders überlegt hätte ,wäre zb. erst um 04:00 nachhause gekommen wäre der Innerliche Schlafrhythmus total durch einander gekommen.


Sehr wichtig ist es : Mann geht normal schlafen so ca 21:00-21:30, wenn etwas länger unterwegs ist Mann kann schon was trinken Bier oder Rotwein aber in Maßen.
Wenn man das Einhält dann klappt alles.


Aber wenn man die Regeln Bricht dann Gute Nacht, ich habe alles schon erlebt, Harte Getränke wie Vodka viel zu Gefährlich. Und wenn man dann die Medikamente Schluckt, hat das einen JOJO Effekt, deswegen sollte man wenn man in so etwas gerät, abwarten bis man ausgenüchtert ist, etwas Essen oder viel Wasser trinken
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warum können wir bipolaren nicht eine Nacht durch feiern

Benedikt1985 939 10. 08. 2023 19:11

Re: Warum können wir bipolaren nicht eine Nacht durch feiern

Friday 498 12. 08. 2023 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen