Man glaubt mir nicht

22. 05. 2023 10:46
Guten Morgen Forum,

ich habe mehrere schlimme Erfahrungen mit meinen Nachbarn machen müssen und am 01.05.23
ist es dann endgültig eskaliert.

Es ging um meinen verstorbenen Partner. Es sind völlig übergriffige Sätze gefallen und zum Schluß
meinte meine Nachbarin indem sie meine Hand und meinen Rücken streichelte, dass wenn ich
nicht mache, was die beiden mir raten, dass ich "für immer eingesperrt werden würde", ob ich
das wirklich will. Sie sei ja schließlich Psychologin, dabei hat sie noch nie gearbeitet.

Einen Moment später hat sie mir ohne Sinn und Verstand obszöne Witze erzählt, da bin ich dann
endlich aufgesprungen.

Bei mir hat das massive Angstzustände ausgelöst über mehrere Tage.

Fakt ist, dass mein Arzt und mein Therapeut mir nicht unbedingt glauben, weil die Story einfach zu
unglaubwürdig ist.

Das hat mich letzte Woche sehr verletzt. Meine Familie steht hinter mir und mein Sohn hat das
auf seine Art erst einmal geklärt.

Sie parken jetzt meine Garage zu, oder stellen Fahrräder vor meine Garage, außerdem haben
sie meine Pflanzen beschädigt.

Natürlich habe ich keine Beweise, außer das sie es bei meiner anderen Nachbarin auch ähnlich
betrieben haben.

Mir ist völlig unklar, was der Spaßfaktor der beiden bei solchen Psychospielen ist. Sie meinte
ja auch, dass mein verstorbener Partner sie geschickt hätte.

Ich wollte hier ausziehen, aber es ist unmöglich in Hamburg eine Wohnung zu bekommen.

Wenn ich manisch wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber ich bin schon seit einigen Monaten
klar.

Der Partner meiner Nachbarin sucht ebenfalls dringend eine Wohnung. Vielleicht deshalb dieses
widerwärtige Verhalten. Reine Spekulation.

Nur weil ich bipolar bin, wird mir nicht geglaubt, das tut sauweh. Ich kann die beiden noch nicht
einmal anzeigen, weil ich eben keine Beweise habe, aber mein eigener Arzt müsste mir doch
glauben.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.


Lieben Gruß


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Man glaubt mir nicht

Turicum 901 22. 05. 2023 10:46

Re: Man glaubt mir nicht

rhz 238 22. 05. 2023 12:28

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 256 22. 05. 2023 12:48

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 191 23. 05. 2023 05:59

Re: Man glaubt mir nicht

FLYHIGH 184 23. 05. 2023 07:55

Re: Man glaubt mir nicht

fahni 202 23. 05. 2023 11:07

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 396 23. 05. 2023 14:33

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 169 23. 05. 2023 14:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen