Re: Man glaubt mir nicht

23. 05. 2023 14:33
Liebe Fahni,

ich habe eben laut gelacht, weil Du das so genial geschrieben hast. Ja, das Team aus dem Krankenhaus
hat sich über mich unterhalten und es stand im Raum, ob es schon die Vorstufe zur Manie ist. Mich

hat eine Krankenschwester besucht und da war ich schon wirklich sehr von Angst getrieben und konnte
tagelang nicht schlafen. Sie hat mich zumindest aus der Gedankenspirale befreit und Dipiperon.

Ich versuche über den Dingen zu stehen. Mein Haus zu genießen und mich nicht vertreiben zu
lassen.

Es ist sehr krank, so mit einer Frau die gerade ihren Partner verloren hat so umzugehen. Meine Nachbarin
schreit ständig ihre Tochter, oder ihren Partner hat. So ganz gesund ist sie nicht. Ich gehe jetzt
aufrechter zu meinem Auto und versuche mich nicht einschüchtern zu lassen und ja ich gönne mir
auch schöne Dinge.

Dalai Lama hat einmal gesagt, gib den Menschen nicht so viel Macht, dass sie Deine Gedanken bestimmen.

Ich habe mich gefreut, dass Du mir glaubst. Vor der letzten Manie im Januar hatte ich auch eine massive
Angst und die hat sich dann bald als Manie entladen. Danke für den Tip Fahni. Hab einen schönen Tag.


Lieben Gruß

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Man glaubt mir nicht

Turicum 902 22. 05. 2023 10:46

Re: Man glaubt mir nicht

rhz 238 22. 05. 2023 12:28

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 256 22. 05. 2023 12:48

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 191 23. 05. 2023 05:59

Re: Man glaubt mir nicht

FLYHIGH 184 23. 05. 2023 07:55

Re: Man glaubt mir nicht

fahni 202 23. 05. 2023 11:07

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 396 23. 05. 2023 14:33

Re: Man glaubt mir nicht

Turicum 169 23. 05. 2023 14:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen