Re: Angstzutstände

02. 05. 2023 11:56
Hallo Turicum,

Du bist da ja in etwas merkwürdiges verstrickt, das völlig irrational ist:

> Wenn ich nicht so trauere, wie sie es meinen,
> würde man mich lebenslang einsperren, dabei hielt
> sie
> ständig meine Hand.
>
> Es waren noch mehr unschöne Dinge,..

Das ist natürlich vollkommener Unfug und der Versuch, Dich noch weiter aus der Bahn zu schießen.
Ich weiß nicht, wieviel Raum du deiner Nachbarin gegeben hast in Deinem Leben, aber Du schriebst einmal, dass sie ja den Krankenwagen für dich rufen soll, falls du manisch wirst. Ich selber halte nicht soviel davon, mich abhängig von fremden Leuten zu machen. Endet meist nicht gut.

Kontaktabbruch zur Nachbarin rate ich ( auch nicht mehr auf Sprachnachrichten reagieren ) und dann würde ich an Deiner Stelle erst einmal herunter fahren, vielleicht einen langen Spaziergang machen. Wovor hast Du denn konkret Angst, würde ich mich fragen? Was kann denn passieren? Eigentlich doch nichts, oder?!

Stimmt ansonsten eigentlich alles mit Deiner Medikation oder kann es sein, dass Du phasig bist und deswegen in Konflikte mit anderen gerätst?

LG fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angstzutstände

Turicum 833 02. 05. 2023 05:22

Re: Angstzutstände

fahni 211 02. 05. 2023 11:56

Re: Angstzutstände

Turicum 415 02. 05. 2023 13:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen