Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

24. 04. 2023 11:25
Hallo an alle,

am Ende hat mir ein Gel geholfen, das betäubt. Man nutzt es für die Blase, bevor ein Katheter eingeschoben wird,

Plötzlich hörte der Reiz auf. Mein Urin war die ganze Zeit sauber, aber der Reiz war da. Ich war als Notfallpatient beim Urologen eingetragen, aber der sah mich nicht als Notfall an.

Da meine Mutter an einer seltenen Blasenerkrankung leidet, der interstiellen Zystitis, erzählte ich ihm von einem Schmerzgel (Xylocain Gel 2%), das meine Mutter nimmt. Er meinte, dieses verschreibt er mir nicht, aber hier seien zwei Spritzen mit dem GEL, das den Wirkstoff in sich trägt.

"Instillagel" 6ml Gel, Wirkstoff: Lidocainhydrochlorid

Das rieb ich mir dann ein und es beruhigte sich.

Danke an alle, die mir geantwortet haben
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

Lithium79 1130 16. 04. 2023 18:18

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

Leuchtturm1 171 18. 04. 2023 09:29

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

rhz 190 18. 04. 2023 11:18

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

harfe 163 19. 04. 2023 11:48

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

Lithium79 388 24. 04. 2023 11:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen