Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

16. 04. 2023 18:18
Liebe Forumsmitglieder!

Wer weiß Hilfe?

Seitdem ich in der Sauna war und mehrfach ins kalte Wasser gesprungen bin, habe ich eine Reizblase.

Nachts kann ich nicht durchschlafen.

Ich reduziere gerade Lithium wegen einer Niereninsuffizienz und Abilify wird gerade hochdosiert.

Kann Abilify zu einer Reizblase führen?

Ich nehme 25 mg Quetiapin zur Nacht und schlafe immer durch. Bis jetzt.

Urin alles unauffällig. War beim Arzt.

Nach 25g konnte ich ca 90 Minuten schlafen, danach warf ich mir nochmals 25 mg ein. Ich schlief wieder ein bisschen. Aber der Körper war total verkrampft.

Zwei mal, am Donnerstag und Samstag warf ich mir ein Tavor ein, was half zu schlafen..nicht durch, aber für weitere Stunden.

Ich bin verzweifelt.

Weiß jemand wie man eine Reizblase beseitigt mit zB Medikamenten aus der Apotheke?

Ist das ein Off-Topic-Thema?

Ich schlief immer gut bis dieser Reiz kam.

Liebe Grüße
Lithium 79



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.23 18:19.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

Lithium79 1130 16. 04. 2023 18:18

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

Leuchtturm1 171 18. 04. 2023 09:29

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

rhz 190 18. 04. 2023 11:18

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

harfe 163 19. 04. 2023 11:48

Re: Plötzliche Reizblase. Schlaflos. Was hilft ?

Lithium79 389 24. 04. 2023 11:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen