Re: Trauer.Wut.Ohnmacht.

07. 04. 2023 11:48
Hallo SearchMyself,

ich habe mal einen allgemeinen Hinweis... es wäre nett, wenn du dich an die Forenstruktur halten könntest. Für alle anderen Themen, die nicht die bipolare Störung betreffen, ist das Off Topic Forum da. Dein letzter Beitrag wurde ja auch schon dorthin verschoben, weil kein Bezug zur Krankheit besteht.

Dein Beitrag klingt für mich nach Weltschmerz, den Zustand kenne ich durchaus auch. Ich versuche mich dann mit anderen Dingen zu beschäftigen, damit das vorbei geht. Ein kleiner Rest Melancholie bleibt aber immer.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trauer.Wut.Ohnmacht.

SearchMyself 940 07. 04. 2023 07:53

Re: Trauer.Wut.Ohnmacht.

FLYHIGH 441 07. 04. 2023 11:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen