Re: Abgrenzung Hashimoto und bipolar

31. 03. 2023 06:34
Guten Morgen liebe Achterbahnfahrerin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin dran und habe mich entschlossen, vorerst keine Medis wegen einer möglicherweise bipolaren Störung zu nehmen, bevor das nicht abgeklärt ist. Zumal mir mein Gefühl für mich seit Jahren sagt, der Hashimoto wird nicht passend behandelt und ich vertraue meinen Gefühlen meistens. Ich sehne mich zwar nach etwas mehr Ausgeglichenheit und bin die Glücklichste, sobald ich mich mal entspannt fühle. Achterbahnfahrten und innere Tsunamis kenne ich zu genüge, auch wenn sie bei mir weit aus weniger ausgeprägt und sozial kompatibel sind als vielleicht bei Menschen, die angeblich nicht so ins System passen. Meine Freunde haben kaum Probleme mit meinen Hochs und Tiefs - ich nehme mich halt ganz anders wahr. Weiß, dass meine Wahrnehmung von mir nicht der Realität entspricht, kann es aber in den Spitzen nicht fühlen.

All meine Diagnosen sind so halbseiden, da ich nicht komplett ins Raster passe von z.B. ICD 10 usw. ...n` bisschen emotional instabil (Borderline), n`bisschen bipolar vielleicht, n`bisschen anpassungsgestört und das auch gerne, n`bisschen Grandiositätsdenken und eine Hochbegabung gibt es auch. Ich finde mich lebhaft und facettenreich und genau solche Menschen mag ich auch. Mit gesellschaftskonformen Leuten, die eine Etikette um den Hals tragen ... na ja, die *langweilen* mich manchmal. Verhaltensauffällige Menschen erscheinen mir echter;)

komm gut durch den Tag,
Inken
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abgrenzung Hashimoto und bipolar

Inken 1034 30. 03. 2023 19:45

Re: Abgrenzung Hashimoto und bipolar

Achterbahnfahrerin 262 31. 03. 2023 05:53

Re: Abgrenzung Hashimoto und bipolar

Inken 237 31. 03. 2023 06:34

Re: Abgrenzung Hashimoto und bipolar

Deborah 234 31. 03. 2023 08:29

Re: Abgrenzung Hashimoto und bipolar

Inken 430 31. 03. 2023 16:49

Re: Abgrenzung Hashimoto und bipolar

Bipolara 70 26. 04. 2024 16:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen