Re: Schlimmste Episode

07. 12. 2022 01:53
Hallo liebe Mitglieder,

ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie sehr ihr mir geholfen habt.
Ich danke euch so sehr für die Antworten und Privatnachrichten !!!!

Hier ist ein kleines Update:
Mir geht es schon um einiges besser. Es war schon sehr erleichternd diesen Post zu schreiben und zudem, hatte ich noch einen Termin bei meinem Therapeuten. Ich habe nun Patientenverfügungen erstellt und diese an meine Engsten verteilt, sodass sie mich falls es nochmal passieren sollte, einfach einweisen lassen.
Denn eine Einweisung hätte mir einiges erspart...Außerdem habe ich nochmal meine Frühwarnzeichen geupdated haha

Außerdem bzgl des Themas Scham: Ich habe mit meinem Therapeuten nochmal sehr ausführlich darüber gesprochen und realisiert, dass ich im inneren immer noch MIR die Schuld daran gegeben habe, wobei ich krank bin und in dem Zustand nichts für mein Verhalten konnte. Ich habe mir jedoch vorgenommen, dass ich (falls die Schuldgefühle schlimmer werden) die Menschen kontaktieren werde, von denen ich am ehesten glaube, dass ich sie ''belästigt'' haben könnte.

Aber jetzt erstmal halte ich den Ball flach und ruhe mich aus.

Nochmal vielen Dank !!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch !

weissesschwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlimmste Episode

weissesschwarz 1087 04. 12. 2022 04:24

@ weissesschwarz

Deborah 246 04. 12. 2022 06:53

Nachtrag

Deborah 340 04. 12. 2022 08:37

Re: @ weissesschwarz

weissesschwarz 199 04. 12. 2022 18:21

Re: Schlimmste Episode

soulvision 232 04. 12. 2022 12:03

Re: Schlimmste Episode - Notfallambulanz der nächsten psychiatrischen Klinik

rhz 250 04. 12. 2022 13:04

Re: Schlimmste Episode

Hotte 164 04. 12. 2022 21:43

Re: Schlimmste Episode

weissesschwarz 458 07. 12. 2022 01:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen