Re: Angst!

20. 10. 2022 21:10
Quote
Saschanie
mein Mann ist zwar nicht bipolar ( ich hoffe, dass ich trotzdem hier bleiben darf)

vermutlich darfst du das.
Du darfst halt nicht erwarten, dass das alle gut finden, dass du im thematisch nicht ganz richtigen Forum schreibst.

Ich persönlich finde es z.B nicht gut.
Ist aber wirklich nur meine einzelne Meinung und sicher hab ich dir sogar einen Gefallen getan, dass ich das frei raus schreibe.
Man "widerlegt" mich hier gerne;-)

Ich finde es eben besonders wertvoll, dass es ein Bipolar-Forum ist.
Weil ich problemlos allgemein gehaltene Foren und SHGs finden kann für "Angehörige psychisch Kranker",
mir da aber immer etwas fehlt, eben weil es nur in Teilen übertragbar ist oder verallgemeinert werden kann.
Was die Bipolare Störung ausmacht und bedeutet für Angehörige und Betroffene und die Konzentration darauf
ist mir unschätzbar wichtig an diesem Forum hier.
Und dass es für bipolar Betroffene und ihre Angehörigen Hilfe bietet, dass die hier authentische Erfahrungen
lesen können.
Es ist mir auch nicht "egal" ob mein betroffener Angehöriger bipolar oder schizophren ist, als dass ichs da nicht genau nehmen würde.

Solange das ein Einzelfall ist, wohl nicht so schlimm. Würde es ausufern, das eigentliche Thema, die Bipolarität, verwischt werden, wärs für mich gestorben hier.

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.22 21:22.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst!

Saschanie 1044 20. 10. 2022 20:48

Re: Angst!

kinswoman 288 20. 10. 2022 21:10

Re: Angst!

Eisbaer 213 20. 10. 2022 21:18

Re: Angst!

Saschanie 209 20. 10. 2022 21:25

Re: Angst!

Saschanie 283 20. 10. 2022 21:23

Re: Angst!

FLYHIGH 219 20. 10. 2022 23:39

Re: Angst!

Saschanie 190 21. 10. 2022 08:51

Re: Angst!

Friday 232 21. 10. 2022 13:13

Re: Angst!

Saschanie 598 21. 10. 2022 18:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen