Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

29. 09. 2022 12:29
Ja Amy, hallo, :)

reinschleichen brauchst du dich hier sicher nicht. Du bist wieder da und bleibst vielleicht etwas länger?

So oft Liebeskummer und Körbe verteilt in einem Jahr - wat für ein Streß. Da könnte ich garnicht zur Ruhe und zu mir selbst kommen. Hast du auch Wünsche jenseits von diesem großen nach einer Beziehung?
Was gab es noch so, also neben dem Beziehungstsreß, in diesem Jahr? Schreib mal von dem was gelungen ist, womit du am Ende zufrieden bist. Vielleicht entsteht dabei ein anderes Bild von dir.

Hat du Kontakt zu deinen Kindern? Wenn ja, wie läuft der so?

LG
s.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

Amy123 1114 28. 09. 2022 21:59

Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

Hotte 286 29. 09. 2022 00:15

@ Hotte

Amy123 216 29. 09. 2022 20:19

Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

soulvision 257 29. 09. 2022 12:29

Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

Amy123 490 29. 09. 2022 20:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen