Re: Fühle mich nicht ernst genommen

23. 09. 2022 23:31
Hallo turicum

Super, dass es doch noch geklappt hat.

Ich kenne solche situationen auch und es tut mir jedes mal weh.

Danach versuche ich es nicht zu fest auf mich als person zu beziehen. Es scheint mir eher eine haltung der person am anderen ende zu sein, die da verschoben ist. Ich finde da ist eine schlechte kombination am werk zwischen zu wenig wissen, zu wenig einfühlungsvermögen und zu wenig menschlichkeit.

Gerade, wenn jemand in einer institution arbeitet, die sich ums soziale kümmern sollte und eine solche haltung an den tag legt, stört es mich schon.

Es ist mir auch schon bei einer mitarbeiterin der post passiert, die dann um die situation wusste, da ist es noch unbeholfenheit, die zu schrägen reaktionen führt. Das buche ich dann ab, dass sie es nicht besser konnte.

Für mich ist es prägend, wenn es immer wieder vorkommt. Es geschieht aber nur, wenn jemand informationen über mich erhält, die auf die erkrankung schliessen lassen.

Ansonsten kann ich mich in der welt bewegen, ohne dass jemand etwas bemerkt, ausser in manischen phasen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fühle mich nicht ernst genommen

Turicum 997 23. 09. 2022 11:34

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

On4wheels 224 23. 09. 2022 14:58

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Turicum 227 23. 09. 2022 15:06

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Milla 225 23. 09. 2022 23:31

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Turicum 468 25. 09. 2022 07:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen