Fühle mich nicht ernst genommen

23. 09. 2022 11:34
Hallo Forum,

ich habe ziemlichen Ärger mit der Pflegekasse. Ich warte seit 2 Monaten auf das Pflegegeld. Jedes Mal wenn
ich mit denen telefoniere, fühle ich mich zum Kindergartenkind degradiert.

So geht es mir auch manchmal mit anderen Institutionen, oder Menschen, die wissen, dass ich bipolar bin.

Mein Partner hat sich in der Vergangenheit immer mit denen auseinandergesetzt. Mich beschleicht manchmal
das Gefühl, dass man mich nicht ernst nimmt, da ich eine "Behinderung" habe.

Manche sind ganz verwundert, wenn ich mich dann doch gut artikulieren kann. Ich werde kränker gemacht,
als ich bin und das stresst mich enorm. Es ist ein schmaler Grad zwischen nicht zu gesund sein und wirklicher
Erkrankung.

Lieben Gruß

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fühle mich nicht ernst genommen

Turicum 444 23. 09. 2022 11:34

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

On4wheels 138 23. 09. 2022 14:58

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Turicum 146 23. 09. 2022 15:06

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Milla 142 23. 09. 2022 23:31

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Turicum 123 25. 09. 2022 07:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen