Re: Update zu meinem ADS Thema / Ritalin Einmahme

09. 09. 2022 00:19
Hi,

ich habe das Retalin zwar selbst nicht genommen, habe aber zwei Freunde, die es nehmen. Bei einem hat es am Anfang sehr gut angeschlagen, die Wirkung ließ aber später stark nach. Beim zweiten förderte das Ritalin seine Depressionen, so dass er es absetzen musste. Generell meinte auch meine Ärztin, dass sie vermehrt Patienten sieht, deren Depressionen sich unter Ritalin verschlechtert haben.

Aber du sollst es auf jeden Fall probieren, denn sonst erfährst du es nie, ob und wie es bei dir wirkt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Update zu meinem ADS Thema / Ritalin Einmahme

SearchMyself 391 08. 09. 2022 21:20

Re: Update zu meinem ADS Thema / Ritalin Einmahme

Sima 155 09. 09. 2022 00:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen