Trennung vom Partner

04. 08. 2022 20:15
Guten Abend zusammen,

Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit von meiner Partnerin getrennt, welche mit BPS-II diagnostiziert ist und suche daher den Austausch mit gleichgesinnten oder betroffenen.

Die Trennung kam sehr plötzlich und von meiner Seite, da sie mehrmals meine Grenzen überschritten hat. Sehr gerne würde ich mich zur Selbstreflexion und des verstehen wollen's darüber unterhalten; um Erkenntnisse daraus zu gewinnen, damit ich einiges besser verstehen kann.

Gerne dürft ihr mich dafür privat anschreiben.

Vielen Dank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung vom Partner

GoldenPhoenix 457 04. 08. 2022 20:15

Re: Trennung vom Partner

Turicum 175 05. 08. 2022 06:03

Re: Trennung vom Partner

GoldenPhoenix 177 05. 08. 2022 18:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen