23. 04. 2022 10:42
Hallo Istaystrog,

wir haben keinen Beitrag gelöscht und wundern uns, wieso du das vermutest.
Ob das ein Eingabefehler ist, können wir
von hier aus nicht beurteilen, vermuten aber, dass der Fehler auf deiner Seite liegt.
Wir wissen nicht wie du vorgehst, aber es könnte sein, dass du die „Vorschau“ Funktion mit
dem Posten des Beitrags verwechselt hast.
Wenn wir Admins Beiträge editieren oder verbergen, machen wir das immer deutlich, in dem wir ein [edit: Grund] hinterlassen bzw. dem betroffenen User eine Begründung per PN schicken.

Das Admin-Team
--------------------------------------
admin@bipolar-forum.de
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Istaystrog 1458 23. 04. 2022 10:10

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Das Forum-Administrationsteam 393 23. 04. 2022 10:42

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Istaystrog 536 24. 04. 2022 19:31

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

kinswoman 351 23. 04. 2022 13:14

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Istaystrog 262 24. 04. 2022 10:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen