Re: Bin neu hier .....und gerade antriebslos; wie blockiert .....

16. 05. 2022 11:10
Liebe Forianer,

danke für die freundliche Begrüßung.

Die Antriebslosigkeit und Blockade ist vorbei. Im Frühling, so Ende März, geht es mir immer besser.
Die Energie habe ich in der Arbeit gebraucht. Ich habe einen Vollzeitjob.

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und erledige das privat aufgeschobene. An wegfahren ist nicht zu denken, viel zu anstrengend.

Ich bin weiblich und Mitte der 60-er Jahre des letzten Jahrhunderts geboren. ;-)

Meine erste schwere Depression hatte ich mit Anfang 30. Nach kurzer ambulanter Behandlung war ich dann ca. 6 Monate in der Psychiatrie. Wenige Wochen nach Entlassung wurde ich von meinem Chef, der sich Sorgen wegen meines seltsamen Verhaltens machte, zurück in die Psychiatrie gebracht. Ich war voll manisch. Die Tür schloss sich hinter mir. Ich habe der Behandlung zugestimmt, also ohne richterlichen Beschluss.

Seit 10 Jahren bin ich ohne Manien, seit 3 Jahren ohne Hypomanien. Depressive Phasen, ich würde sagen, leicht bis mittelschwer sind geblieben. Stimmung ist immer stabil. Aber ich bin erschöpft und antriebslos und dann krankgeschrieben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Be cool

***********************************************************
25 mg -> Abilify,
150 mg morgens und 200 mg abends -> Lamotrigin,
275 mg -> Sertralin,
25 mikrog -> L-Thyroxin

Wöchentlich 20.000 I.E. -> Vitamin D3

2 Medikamente wegen Cholesterin
************************************************************



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.22 11:13.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin neu hier .....und gerade antriebslos; wie blockiert .....

Be cool 1864 19. 04. 2022 20:29

Re: Bin neu hier .....und gerade antriebslos; wie blockiert .....

Formeleins 426 19. 04. 2022 22:02

Re: Bin neu hier .....und gerade antriebslos; wie blockiert .....

Be cool 432 20. 04. 2022 19:47

Re: Bin neu hier .....und gerade antriebslos; wie blockiert .....

Be cool 268 16. 05. 2022 11:10

Re: Bin neu hier .....und gerade antriebslos; wie blockiert .....

FLYHIGH 557 16. 05. 2022 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen