Re: Bipolar 2

02. 04. 2022 13:14
Mir macht es beim Lesen nichts aus, ob iemand 1 oder 2 ist. Die Erlebnisse sind ähnlich und auc innerhalb einer Gruppe wieder verschieden. Wie die Menschen.
Ich bin übrigens damals mit 2 ursprünglich diagnostiziert worden, aber die letzten drei Jahre habe ich mich eher wie jemand mit 1 verhalten. Mir ist das auch egal, welche Zahl man mir gibt, die Übergänge können fließend sein.

*************************************************************************************************************************************************

···································Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens,
················································man wird die andere doppelt genießen.

······················································Schleich (Schriftsteller)


····························· ›› The sea

·····························Flocking to the sea
·····························Crowds of people wait for me
·····························Sea gulls scavenge
·····························Steal ice cream
·····························Worries vanish
·····························Within my dream
·····························
·····························
·····························I left my soul there
·····························Down by the sea
·····························I lost control here
·····························Living free
····························· [...] ‹‹

····························· ·audio/video·Morcheeba ·©1998
························································
·····································
·······························• 800 mg Li2C03 • erste Hilfe: > 5 mg C17H20N4S •
············································
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar 2

subberkuhl 1105 02. 04. 2022 09:44

Re: Bipolar 2

FLYHIGH 257 02. 04. 2022 12:06

Re: Bipolar 2

Friday 254 02. 04. 2022 12:18

Re: Bipolar 2

Formeleins 534 02. 04. 2022 13:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen