Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

24. 03. 2022 08:33
Herzlich willkommen hier im Forum!

Ein psychologischer Psychotherapeut wird dir hinsichtlich der Medikamente nicht helfen können, du brauchst einen Psychiater. Wegen der Problematik mit Lithium und den Nieren wäre auch ein Hausarzt- Besuch hilfreich. Der kann dich bei Bedarf zum Nephrologen/Internisten überweisen.

Ich möchte dir keinen Rat geben, ob eine weitere Reduktion von Lithium bzw. eine Medikamenten Umstellung sinnvoll ist. Dafür ist es sinnvoll, zu einem Facharzt zu gehen.
Es steht ja auch was auf dem Spiel: deine psychische Stabilität und deine körperliche Gesundheit. Alleine weiter reduzieren würde ich auf keinen Fall.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

Peter (Krefeld) 1132 24. 03. 2022 07:25

Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

dino 352 24. 03. 2022 08:33

Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

Peter (Krefeld) 477 28. 03. 2022 18:53

Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

Friday 363 24. 03. 2022 11:40

Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

VanGogh 317 24. 03. 2022 11:52

Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

Friday 265 24. 03. 2022 11:56

Re: Quilonum retard reduzieren etc. wegen der Niere

Sima 268 24. 03. 2022 14:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen