Was beruhigt euch?

15. 12. 2021 07:07
Bin mal wieder auf eure Tips angewiesen, da ich nicht mehr weiß was ich machen soll.

Zur Zeit ist es mal wieder so, dass ich einfach total Traurig bin, überhaupt keine Energie irgendwas zu machen. Dinge die mir für gewöhnlich Spaß machen gehen einfach nicht. Hinzu kommen jetzt wieder Magenprobleme und ich zittere.

Alle meine "Mittelchen" funktionieren nicht. Hab ich z.B. gezwungen in die Therme zu gehen, was mir für gewöhnlich hilft. Diesmal bin ich aber nach einer Stunde gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Was mich langsam Irre macht ist: Es gibt überhaupt keinen Grund. Ich habe keinerlei "normale" Probleme die diese Unruhige in irgendeiner Weise runterholen.

Kenn das jemand und was hilft bei euch um das abzumildern?

Danke & LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was beruhigt euch?

Cosmo81 708 15. 12. 2021 07:07

Re: Was beruhigt euch?

Sima 239 15. 12. 2021 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen