Re: Was beruhigt euch?

15. 12. 2021 19:48
Bist du sicher, dass es wirklich kein Problem bzw. keine Sorge gibt, die dich so betrübt? Ich habe mit mir selbst die Erfahrung gemacht, dass es meistens doch eine Sache gibt, die mich in solchen Situationen herunterzieht, auch wenn der Stimmungsbruch zunächst scheinbar grundlos ist. Man muss aber sehr ehrlich zu sich selbst sein, in sich hineingehen und sich fragen "So, was sind das für Sachen, die dich gerade bedrücken?". Und ich habe immer was gefunden. Auch wenn es nicht immer hilft, die Ursache bzw. die Quelle dieses Downs zu kennen, konnte ich dann gezielter dagegen vorgehen.
Das sind natürlich nur meine Erfahrungen und vielleicht ist die Stimmung bei dir wirklich grundlos gekippt.
Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.21 19:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was beruhigt euch?

Cosmo81 1112 15. 12. 2021 07:07

Re: Was beruhigt euch?

Sima 546 15. 12. 2021 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen