Re: betreuung abwenden / anhörungstermin missachtet

15. 12. 2021 20:46
Ich hatte Anfang des Jahres auch schon mit Hilfe des Sozialpsychiatrischen Dienstes einen Antrag zu Gericht geschickt und mich später umentschieden. Die Psychologin des SPD hat dann dort ein Schreiben hingeschickt, dass ich plausibel gemacht habe, dass ich nun meine Dinge regeln kann. Daraufhin kam noch mal ein Brief vom Gericht, ob ich einverstanden bin, dass keiner bestellt wird. Dies habe ich dann mit einer Nachrrivht auf deren Anrufbeantworter bestätigt und nichts mehr gehört.
Alles gute, versuch dich davon nicht so fertig machen zu lassen. Die sind sauer, da natürlich nun Ressourcen verschwendet wurden (Personal), nimm das nicht persönlich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

betreuung abwenden / anhörungstermin missachtet

gershwin 1144 15. 12. 2021 02:01

Re: betreuung abwenden / anhörungstermin missachtet

FriederikeOnline 242 15. 12. 2021 20:46

Re: betreuung abwenden / anhörungstermin missachtet

gershwin 241 15. 12. 2021 21:31

Re: betreuung abwenden / anhörungstermin missachtet

FriederikeOnline 256 16. 12. 2021 07:50

Re: betreuung abwenden / anhörungstermin missachtet

dino 414 20. 12. 2021 08:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen