Re: LSD

17. 12. 2021 14:25
Hallo Cobain,

dann war ich wohl in meinem Beitrag ein wenig zu scharfzüngig. Ich verstehe genau, was Du meinst. Ich finde auch, dass es
wichtig ist, dass es auch die Freigeister gibt und nicht nur alle gleich sind.

Für mich waren die beiden Manien auch süchtig machende Erfahrungen und ich wollte mehr davon haben. Vor allem wenn man
in der Depression feststeckt und das Leben keinen Sinn mehr macht und den Wert an sich infrage stellt.

Ich wollte mich partout nicht damit abfinden, dass meine Ärztin immer wie ein Mantra mir sagte, dass Leben ist eine Welle, eher
grau mit Abstufungen. Würg. Ich wollte Drama und Adrenalin und war gefangen in meinen Ängsten und destruktiven Gedanken.

2,5 Jahre hat das gedauert, mich da raus zu ziehen. Ich glaube jeder hier im Forum weiß, wie es Dir geht. Ich bin dann einfach
in Sorge, die Manie absichtlich oder mittels Drogen, Schlafentzug, Medikamenten weglassen, herbei zu führen.

Sicherlich man hat ein paar phantastische Wochen, aber was ist danach? Ich wollte leistungsfähiger sein und dachte, ach die
paar Tabletten, da ist noch Luft nach oben.

Ich erspare mir die Details zu benennen. Hier wurde einmal gesagt: zyklisches Irresein entspricht einer Manie. Genauso war
es bei mir.

Es gibt Menschen, die sprechen heute fast 5 Jahre später noch nicht einmal mit mir nach der "lustigen" Episode. Ich bin mitten
während meiner Arbeitszeit gegangen und habe noch meinen Buddha eingepackt, nachdem ich alle beleidigt habe, da ich
mich verfolgt gefühlt habe. Ich war schon Wochen vorher am Limit, aber mein Chef, den ich auch privat kannte, drohte mir
mit Kündigung, wenn ich psychisch krank zuhause bliebe, also schleppte ich mich wieder hin und mir wurde gesagt von den
Kollegen, dass sie dachten, ich sei gekündigt, das hat mir den Rest gegeben.

Wie auch immer...ich war einfach nur besorgt, wenn Du die Manie so dringend suchst. Die Depression hat irgendwann ein Ende
und dann kann man relativ gut leben, also mir geht es so zur Zeit. Ich habe aber auch keinen Druck mehr, funktionieren zu
müssen.

Und mein "Anderssein" kommt bei den Menschen, die um mich herum sind gut an. Manchmal sehe ich einen verwunderten Blick
und dann weiß ich ich bin ein wenig drüber, dann hilft mir Reizabschirmung und Ruhe.

Es kommen aber mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten und dann gehe ich ins Forum und lasse es dort.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

LSD

Cobain 1455 08. 12. 2021 15:38

Re: LSD

The surreal McCoy 306 10. 12. 2021 11:12

Re: LSD

Eisbaer 298 10. 12. 2021 23:02

Re: LSD

Cobain 252 11. 12. 2021 17:47

Re: LSD

Tarzzan 266 11. 12. 2021 19:34

Re: LSD

Turicum 238 13. 12. 2021 15:05

Re: LSD

Cobain 220 16. 12. 2021 15:56

Re: LSD

Turicum 178 17. 12. 2021 14:25

Re: LSD

FLYHIGH 180 17. 12. 2021 14:47

Re: LSD

Typus 175 18. 12. 2021 15:18

Re: LSD

zuma 385 18. 12. 2021 17:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen