Re: Erneuter Lockdown? Auf Prüfung lernen! Wie Ausbildung erfolgreich abschließen?

25. 11. 2021 13:40
Hallo Kinswoman,
ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag. Bist ja die einzige die sich den Mut genommen hat um zu schreiben. Ich muss mich entschuldigen ich bin immer noch ziemlich depressiv und hab es einfach vergessen. Ich werde die angesprochenen Tipps auf jeden Fall berücksichtigen. Momentan ist alles noch etwas schwierig da ich einfach noch aus den Resten der Depression raus muss aber ich gebe mein bestes. Ich denke es ist auch wichtig seine Sorgen offen zu kommunizieren.

Freut mich aber das dein Sohn es geschafft hat. ich denke was auch noch Druck aufbaut ist einfach die Tatsache das die Eltern und Großeltern etwas erwarten und das auch offen kommunizieren. Letzendlich würde ich es aber unter der Rubrik Wünsche abspeichern.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erneuter Lockdown? Auf Prüfung lernen! Wie Ausbildung erfolgreich abschließen?

SearchMyself 368 22. 11. 2021 09:00

Re: Erneuter Lockdown? Auf Prüfung lernen! Wie Ausbildung erfolgreich abschließen?

kinswoman 157 22. 11. 2021 11:27

Re: Erneuter Lockdown? Auf Prüfung lernen! Wie Ausbildung erfolgreich abschließen?

kinswoman 205 24. 11. 2021 22:40

Re: Erneuter Lockdown? Auf Prüfung lernen! Wie Ausbildung erfolgreich abschließen?

SearchMyself 86 25. 11. 2021 13:40

Re: Erneuter Lockdown? Auf Prüfung lernen! Wie Ausbildung erfolgreich abschließen?

kinswoman 75 27. 11. 2021 15:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen