Weiß nicht was mit mir los ist,, evtl TRIGGER

07. 09. 2021 14:38
Seit 3 Wochen bin ich in einem Gefühlschaos. Ich habe damals 2017 bereits die Diagnose emotional instabile Persönlichkeitsreifestörung bekommen also Borderline. Nachdem mir wieder bewusst gemacht wurde das ich in die Richtung tendiere bin ich in ein Gefühlschaos gestürzt. Dieses Thema raubt mir einfach den Schlaf und ich komm nicht mehr klar. Es gibt Tage da schlafe ich wieder sehr gut aber auch Tage wo ich nachts wach liege weil mich das nicht mehr los lässt. Wenn ich dann mal schlafe schlafe ich gut.

Ja ich habe bereits auch schon gedacht hmm vielleicht Hypomanie aber ich finde da ist zu wenig für. Der Antrieb ist normal, der Schlaf tendiert zwar beim einschlafen aber es sind dann schon so 6 bis 9 Stunden. Bin nicht überdreht oder gereizt. Das einzige sind diese inneren Anspannungen. Ich war am Wochenende bei einer 10 von 10. Habe dann meine Skills ausgepackt und mir tiefgefrorene Butter auf den Arm gelegt weil ich starken Drang hatte mich zu schneiden. Ich habe alles gemacht. Sport, war spazieren, hab viel telefoniert aber erst als ich mit meiner Mum telefoniert habe hab ich angefangen zu weinen und gesagt ich will einfach st..... . War kurz davor mich einzuweisen. Aber nach dieser Ankündigung war der Druck wie weg. Ich denke mir dann auch so wie egoistisch bist du das du einem Menschen sowas aufbürdest aber sie kennt und versteht es halt. Die Spannungen lassen mich nicht los und mir geht es einfach so dreckig das ich nicht arbeiten gehe wobei Ablenkung gut wäre.

War dann auch bei meiner Psychologin gestern und hab ihr das alles erzählt das ich wie ein Schub bekommen habe was das Borderline betrifft und mich immer mehr in den Bann nimmt. Sie meinte auch ja das was sie erzählen trifft hundertprozent zu trotzdem will ich nicht voreilig eine Diagnose erstellen denn dann haben sie einen Stempel, Sie fragte dann ja was ist denn eigentlich mit ihnen los? Und ich wusste es nicht und weiß es einfach nicht. Bin einfach überfragt mit mir selbst. Am Freitag habe ich einen Psychiater Termin und dort werde ich schonungslos berichten auch wenn sie mich in eine klinik stecken will.

Vielleicht sieht jemand in dem Text etwas was ich nicht sehe denn ich bin einfach viel zu tief drin.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weiß nicht was mit mir los ist,, evtl TRIGGER

SearchMyself 367 07. 09. 2021 14:38

Re: Weiß nicht was mit mir los ist,, evtl TRIGGER

Midori 115 07. 09. 2021 17:00

Re: Weiß nicht was mit mir los ist,, evtl TRIGGER

SearchMyself 92 07. 09. 2021 20:15

Wovor habe ich eigentlich Angst

SearchMyself 81 07. 09. 2021 20:23

Borderline und Hochbegabung

Lichtblick 94 07. 09. 2021 20:39

@lichtblick

Milla 92 07. 09. 2021 20:50

Re: @lichtblick

SearchMyself 83 07. 09. 2021 20:54

Re: @lichtblick

Milla 76 07. 09. 2021 20:57

Inhaltsverzeichnis lesen

Lichtblick 86 07. 09. 2021 21:05

an Milla mit einem Zitat

Lichtblick 111 07. 09. 2021 21:30

Re: an Milla mit einem Zitat

Milla 92 08. 09. 2021 08:50

Stärker als Boderline

SearchMyself 72 12. 09. 2021 14:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen