Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

24. 07. 2021 17:15
Vielen dank euch allen.
Die löffeltheorie hat mich berührt irgendwie. Ich kann mich zu 100 prozent damit identifizieren.
Heute geht es mir gut, ich konnte schon einkaufen, einen besuch machen und meinem freund im garten helfen.
Ich denke ich muss noch mehr lernen, meine energie gut einzuteilen und auch auf die tagesform zu achten.
Es wäre schlimm für mich, wenn die belastbarkeit abnehmen würde. Wenn ich den bisherigen verlauf betrachte, ist mit den jahren die belastbarkeit immer mehr gesunken.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das übertriebene anstrengen letze woche viel kraft drauf gegangen ist und ich deshalb schon etwas bedrückt war. Ganz depressiv war das nicht, aber ich erkannte mich nicht so recht wieder, weil ich sonst schon sehr inspiriert und beglückt durch den alltag gehe mit fröhlicher laune.
Ich muss auch noch mehr lernen darauf zu reagieren, dass ich mir erlaube weniger zu machen, weniger zu arbeiten und mich wieder erhole von der überbelastung.
Besser wäre noch vor der überbelastung die gefahr zu erkennen und zurück zu fahren mit dem wochenprogramm.
Eure antworten haben mir geholfen und trafen genau ins schwarze.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kräfte einteilen/abgrenzen

Milla 864 23. 07. 2021 16:52

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

FLYHIGH 232 23. 07. 2021 17:45

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

Laury93 386 23. 07. 2021 19:29

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

elsbeth 228 23. 07. 2021 20:37

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

Milla 209 23. 07. 2021 22:18

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

Turicum 184 24. 07. 2021 14:09

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

Milla 162 24. 07. 2021 17:15

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

Katanamora 307 24. 07. 2021 17:18

Re: Kräfte einteilen/abgrenzen

Milla 467 25. 07. 2021 11:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen