Re: Aschwaghanda bei Sozialer Phobie

01. 08. 2021 13:54
Ich habe mir auch ashwaghanda gekauft und es versucht.
Ich leide schon ein paar jahre unter div. Phobien und ängsten bei sozialen treffen mit mehr als 3 personen. Also bei normalen bis grösseren gruppen, geburtstagsparties, weihnachtsessen, sommerfesten, essen mit der erweiterten familie.
Ich sprach von anfang an auf das ashwaghanda an, was mich überraschte.
Ich hatte den besten termin bei der dentalhygienikerin, der mir sonst immer schlimm und lange erschien wegen meiner zahnarztphobie. Ich konnte mich fast ein wenig entspannen auf dem stuhl und erlebte positive effekte.
Dann war gestern noch ein familienessen meines freundes. Was sonst eine qual ist, konnte ich mit gelassenheit vorbeiziehen lassen. Ich habe zusätzlich die verhaltensweisen angewandt, die mir helfen, es zu überstehen. Diese kombination war super und es ist schön, diesen unterschied festzustellen zu vorher. Diese beinahe entspannung und dass es dann für mich besser läuft. Ich hatte während dessen auch mehr energie noch etwas zu helfen beim teller abräumen etc.
Das interessante dabei ist, dass ich früher einmal getestet hatte, ob es was bringt vor dem treffen ein temesta zu nehmen. Das brachte nichts. Umso spannender dass dieses ashwaghanda die situation neu ausrichtet, dass ich mit einem neuen blickwinkel und einer neuen herangehensweise die situation meistere.
Ich werde wohl nie das partytier und gerne zum zahnarzt werde ich auch nicht gehen, aber wenn ich einigermassen stressfrei an solchen terminen vorbei komme, ist alles erfüllt, was ich mir wünsche.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aschwaghanda bei Sozialer Phobie

SearchMyself 1133 19. 07. 2021 04:00

Re: Aschwaghanda bei Sozialer Phobie

Laury93 323 19. 07. 2021 11:56

Re: Aschwaghanda bei Sozialer Phobie

Milla 464 01. 08. 2021 13:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen