Wieder ein Rückschlag

17. 06. 2021 13:03
Das Jahr hält anscheinend nichts gutes für mich bereit. Nachdem ich die ganze Zeit im Home Office war und die Wochen nur so vergingen da ging es mir relativ gut. Bis auf die Zeit wo ich alleine war und dann mal wieder eine Depression kam. Hab ja dann extreme Ängste gehabt was meine Arbeit betraf aber hab das durchgestanden und erfolgreich wieder gearbeitet. Jetzt besucht mich ein alter Feind - die Histaminintoleranz. Ich habe diese ganze Geschichte mit den Unverträglichkeiten über ein Jahr exzessiv gehabt und mich dann über Ernährungsberatung und Darmbakterien hoch gehangelt. Irgendwie ist es auch dann verschwunden und ich konnte wieder normal essen. Ich habe dann letzte Woche schon jeden Morgen Übelkeit gehabt und mich übergeben sowie kaum Hunger gehabt. Wenn ich auf Arbeit was kleines gegessen habe ging es mir direkt schlecht.

War dann beim Arzt am Dienstag und sie hat mich abgetastet und gemeint das da irgendeine Schwellung ist. Ich muss dazu sagen das ich voll im Panikmodus war weil mir das zu viel war und ich nur begrenzt aufnehmen konnte Auf jeden Fall bin ich jetzt krank geschrieben diese Woche. Was das bedeutet im Endeffekt weiß ich auch. Muss meine Ernährung wieder umstellen aber durch die Schwellung (ich muss mich da nochmal schlau machen) bekomme ich kaum was runter selbst wenn ich es vertrage. Könnte einfach nur verzweifeln und bin total sad. Teilweise auch echt krasse negative Gedanken. Das macht mir noch mehr Angst weil mich das schon mal an den Rand des Suizids getrieben hat...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder ein Rückschlag

SearchMyself 729 17. 06. 2021 13:03

Re: Wieder ein Rückschlag

Bohumil 403 17. 06. 2021 13:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen