Re: Wieder ein Rückschlag

17. 06. 2021 13:41
Zu Histamin... kann ich gar nichts sagen. Aber ich kenne es, wenn mich körperliches Ungemach aus dem Takt bringt und wenn dann depressives Denken beginnt. Und Dein letzter Satz erinnerte mich dann irgendwie an dieses Filmchen über den "schwarzen Hund" hier: https://youtu.be/XiCrniLQGYc
Vielleicht noch mal angucken und überlegen, wie Du es schaffst, dass Deiner nicht unsinnig groß wird - nur wegen Histamin... und der Schwellung. Es wäre ja genug, sich nur genau um die zu kümmern, und nicht auch noch um Depression.

Ein Versuch.

Gruß B.

--------------------------------------------------------------------
Bipolar, Typ II, geb. 1965,
aktuelle Med.: seit Herbst 2021 ohne Medikation
früher Carbamazepin und zeitweise Quetiapin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder ein Rückschlag

SearchMyself 727 17. 06. 2021 13:03

Re: Wieder ein Rückschlag

Bohumil 401 17. 06. 2021 13:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen