17. 05. 2021 15:22
Es gibt kein anderes Medi, das Lithium ähnlich ist, nur ohne die Nebenwirkungen.
Aber es gibt u.a. verschiedene Antiepileptika, Antidepressiva, Neuroleptika, die zur Behandlung eingesetzt werden.
Das ist aber sehr individuell und hängt von der Art deiner Erkrankung/Symptome ab. Welche Medis die richtigen sind, musst du mit deinem Arzt herausfinden. Ohne Nebenwirkungen sind aber auch andere Medis meistens nicht.

Ich nehme z.B. Lithium, Amisulprid und Bupropion. Mit Müdigkeit habe ich keine Probleme, aber das Händezittern habe ich auch.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.21 15:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithiumersatz?

Nico97 836 17. 05. 2021 15:01

Re: Lithiumersatz?

FLYHIGH 303 17. 05. 2021 15:22

Re: Lithiumersatz?

Lichtblick 200 18. 05. 2021 18:55

Re: Lithiumersatz?

FLYHIGH 415 18. 05. 2021 21:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen