Meine bipolare Partnerin

17. 05. 2021 01:29
Hallo zusammen,

Meine Partnerin hat vor kurzer Zeit die Diagnose bipolar bekommen. Jetzt würde ich mich für Erfahrungsberichte von anderen Partnern interessieren.
Wie geht ihr mit der z. T. Starken Abweisung um? Im einen Moment ist man am herum albern und im nächsten fasst sie das ganze als Beleidigung auf und stellt die ganze Beziehung in Frage...
Auch die Depression und das "ich will dich nicht mit runter ziehen, du wärst ohne mich besser dran" ist echt schwer. Ich war in der Vergangenheit schwer depressiv und versuche gerade meine Medikamente auszuschleichen, das geht an die Substanz...
Sie ist bisher erfolglos bei der Suche nach einem Therapieplatz und dann kommen natürlich die Phasen der fehlenden Einsicht, dass sie krank ist und die depressiven Phasen in denen sie sich nicht aufraffen kann.
Es ist schwer anzusehen und es macht mich fertig, dass sie so oft distanziert oder wütend ist.

Ich liebe sie über alles und gebe von Anfang an alles für die Beziehung (genau wie sie), aber es fällt echt schwer und das musste ich mal raus lassen.

Vielen Dank fürs zuhören und ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine bipolare Partnerin

Germangirl28 1019 17. 05. 2021 01:29

Re: Meine bipolare Partnerin

Zendaya 411 17. 05. 2021 01:44

Re: Meine bipolare Partnerin

Anni on tour 525 17. 05. 2021 13:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen