Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

30. 04. 2021 20:13
Na ja als mein Sohn noch kleiner war habe ich ein paarmal an der Gruppe teilgenommen. Es war teilweise ein bisschen belastend von den Schicksalen der anderen Eltern zu hören. Da waren dann auch welche denen man die Kinder weggenommen hatte.

Aber ich bin zur Zeit ja in einer ganz anderen Situation als damals. Ich bin jetzt seit 6 Jahren stabil.

Und noch ein paar Tipps von Profis wie ich zu Hause Konflikte entschärfen könnte könnte ich gebrauchen.

Die geben einem auch Tipps wie man reagieren kann Wenn's einem nicht so gut geht. Also ich würde das vorbeugend mir schon mal wieder anhören.

Ich habe für mich eine andere Akzeptanz der Krankheit entwickelt und stehe mehr zu mir als früher....

Ich werde wohl bei meinem nächsten Termin in der PIA fragen ob die Gruppe aktiv ist und dann meine Tochter fragen ob sie gerne mal mitkommt.

Wenn's nix bringt kann ich es ja auch wieder sein lassen..
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 750 30. 04. 2021 17:43

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

Friday 222 30. 04. 2021 19:59

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 290 30. 04. 2021 20:13

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

turtle 238 01. 05. 2021 06:34

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 254 01. 05. 2021 14:59

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

dino 216 01. 05. 2021 14:08

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 423 01. 05. 2021 15:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen