Re: #FaceTheDepression

14. 03. 2021 18:31
Hallo Nil,

Danke für diesen Link. Ich bin kein ständiger Twitter-Nutzer und werde es wohl auch nicht so bald, doch dies ist das beste, was ich dort jemals gesehen habe, und es würde wohl auch auf keiner anderen Plattform so gut funktionieren.

Natürlich werden ein paar Hypochonder und Wichtigtuer (zu denen wohl die "Schirmherrin" M.M. gehören dürfte) dabei sein - doch den allermeisten kaufe ich ihre Geschichten ab.

Und es tut wirklich gut, so viele Gesichter zu sehen, die einem klar machen, dass man nicht allein ist.

Eine gute Sache. Ich werde wieder dort reinschauen, glaube ich.

Viele Grüße,
Roquentin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

#FaceTheDepression

Nil 993 10. 03. 2021 21:57

Re: #FaceTheDepression

Roquentin 405 14. 03. 2021 18:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen