Selbsthilfegruppe/WhatsApp

20. 02. 2021 21:58
Hallo ihr lieben,

momentan fühlen sich viele etwas einsam, dank lockdown und co.

ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe machen.

Handynr. und kurze Vorstellung per PN an mich war meine Idee. Bitte überlegt euch im vorraus gut ob ihr dazu bereit seit, das andere Whatsappgruppen-Mitglieder eure Nr. &Co sehen können.

Mittlerweile gibt es für allerlei WhatsApp Gruppen. Ich persönlich habe verschiedene mit mir unbekannten Personen, zu unterschiedlichen Themen und hab gute Erfahrungen gemacht.

Themen für die Gruppe:
-Alles Mögliche rund um bipolare Störungen und
Nebenerkrankungen.
-Positive Trigger
-Freizeitgestaltung
-Gefühle
Und Weiteres das nicht völlig den Rahmen sprengt.

Unerwünscht:
Ich würde gerne Corona und Politik Themen, außer der Lockdown bedingten sozialen Privatprobleme die euch triggern raushalten. Es geht darum Stress und Streit zu vermeiden.

Bitte schreibt nicht öffentlich unter den Beitrag Nummern.

Ich sende allen Lesern in Gedanken Kraft und Freude zu.

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthilfegruppe/WhatsApp

Mrs.Hide 271 20. 02. 2021 21:58

Re: Selbsthilfegruppe/WhatsApp

Yvi2020 127 20. 02. 2021 22:03

Re: Selbsthilfegruppe/WhatsApp

Mrs.Hide 97 21. 02. 2021 10:36

Re: Selbsthilfegruppe/WhatsApp

Lady bug 92 21. 02. 2021 12:04

Re: Selbsthilfegruppe/WhatsApp

Das Forum-Administrationsteam 117 21. 02. 2021 12:48



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.