Re: Gefühlslosigkeit

18. 02. 2021 18:51
Ich hatte das auch lange, für mich ist das subdepressiv, weil es keine tiefe Depression mehr ist, aber solche Restsymptome wie Freudlosigkeit geblieben sind. Leider dauert die Regeneration lange, aber auch dieser Zustand hat sich schleichend bei mir gebessert.

Ich war lange Zeit ohne Arbeit und habe den Wiedereinstieg vor sechs Jahren geschafft. Das hat mir auf jeden Fall noch mal einen Schub nach oben gegeben und das Homeoffice trägt auch zur Verbesserung meiner Stimmung bei. Das Arbeiten ist neben den Medis sehr wichtig für meine Stabilität. Der Job muss aber gut passen, es darf nicht zu stressig sein und ich darf nicht viel Verantwortung haben. Dann werde ich auch nicht mehr manisch durchs Arbeiten.

Ich denke, du hast bestimmt auch noch Luft nach oben. Nimmst du ein AD? Vielleicht mal mit dem Arzt eine Änderung besprechen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühlslosigkeit

Nico97 727 18. 02. 2021 17:28

Re: Gefühlslosigkeit

Milla 242 18. 02. 2021 17:34

Re: Gefühlslosigkeit

Nico97 480 18. 02. 2021 20:45

Re: Gefühlslosigkeit

FLYHIGH 229 18. 02. 2021 18:51

Spazieren gehen wäre gut

Lichtblick 222 18. 02. 2021 19:37

Re: Gefühlslosigkeit

WhiteRabbit 239 18. 02. 2021 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen