Re: Medikamente Ergenyl und Olanzapin

24. 01. 2021 11:25
Hallo julekiken
Ich hatte früher mal olanzapin. Es war nur von kurzer dauer, weil ich extrem an gewicht zulegte und es absetzen musste.
Aber eigentlich wollte ich dir nicht unbedingt der medi wegen schreiben, denn deine medikombination hatte ich noch nie.
Ich bin etwas übers wort beziehungsunfähigkeit gestolpert.
Ich habe sehr positive erfahrungen gemacht in meiner bezienung. Es ist für mich eine art der lebensführung, die mir gut tut und mich stabil hält. Ich sehe es nicht so, dass ich meinem freund etwas antue, indem ich ihm die bipolare störung zumute. Von uns beiden hat jeder seinen lebenserfahrungs- und macken rucksack dabei. Beide bringen positive, wohlwollende dinge in die beziehung, wertschätzender umgang. Und dann gibt es manchmal auch durch bipolare phasen meinerseits oder verhaltensweisen, die ich nicht so schätze seinerseits. Ich habe kein schlechtes gewissen, weil ich alles menschenmögliche versuche, um stabil zu bleiben, mit meiner krankheit gut umzugehen.
Mit meiner familie habe ich auch ein enges verhältnis, zumindest gefühlsmässig- zeitmässig oder von der häufigkeit eher locker und nicht so oft. Aber das stimmt für mich.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente Ergenyl und Olanzapin

Julekiken 638 23. 01. 2021 22:37

Re: Medikamente Ergenyl und Olanzapin

SearchMyself 182 24. 01. 2021 10:58

Re: Medikamente Ergenyl und Olanzapin

Milla 493 24. 01. 2021 11:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen