Re: Quetiapin Mundtrockenheit

22. 01. 2021 15:16
Hallo gabe0606,

ich kenne das Problem. War zeitweise auf 300-400mg über den Tag verteilt und die Mundtrockenheit war fürchterlich (dazu kamen verstärkte Kreislaufprobleme, die ich aber ohne Medis manchmal auch hatte). Ich habe in solchen Zeiten immer eine Schachtel zuckerfreie Bonbons dabei ("Gerther's Pastilles" waren früher mal meine Lieblinge, sind aber leider super teuer und nur in ausgewählten Apotheken zu finden).

Ansonsten hab ich immer ganz viel getrunken und einen guten Lippenpflegestift am Start gehabt. Aber gerade morgens hatte ich immer ein widerliches Pappmaul... Ich habe mich irgendwann damit abgefunden, dass das leider die Nebenwirkungen eines Medikaments sind, dass mich schützt und mit dem ich sonst gut zurecht komme. Ein Patentrezept hab ich da also leider auch nicht... Bin das letzte halbe Jahr auf 200mg zum Abend gewesen und damit wurde es ein bisschen besser.

Liebe Grüße
Thilde
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin Mundtrockenheit

gabe0606 670 18. 01. 2021 11:55

Re: Quetiapin Mundtrockenheit

Heike 320 18. 01. 2021 12:26

Re: Quetiapin Mundtrockenheit

Condor1220 243 18. 01. 2021 17:05

Re: Quetiapin Mundtrockenheit

ThildeK. 190 22. 01. 2021 15:16

Re: Quetiapin Mundtrockenheit

Vulpini 397 22. 01. 2021 18:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen