Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

16. 12. 2020 20:18
alle die interesse haben schickt mir bitte eure handy nummer oder email per pn, dann füge ich euch hinzu und wir können bei whats app oder über email uns austauschen wie es uns geht was uns hilft ob wir suizid gedanken haben.

ich muss ehrlich zu geben mir tut das so gut wenn ich suizidgedanken habe darüber zu sprechen einfach mit menschen die das kennen. mit gesunden "normalos" kann man darüber nicht reden weil die das nicht verstehen und nicht hören wollen.

mich zieht das auch in keinster weise runter, wenn es jemanden schlecht geht oder er von sui gedanken spricht obwohl ich zur zeit keine habe.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

Laury93 873 15. 12. 2020 19:43

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

LarsG 293 16. 12. 2020 16:19

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

DerDoktorWer 287 16. 12. 2020 16:27

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

roobb 309 16. 12. 2020 19:47

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

Laury93 553 16. 12. 2020 20:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen