Re: Corona - Klinik -Forum - Danke an euch.

08. 12. 2020 09:03
Guten Morgen Frank !

Wir teilen miteinander Alter und Diagnose.

Habe deinen Beitrag von Samstag gelesen. Es ist harter Tobak.

Auch ich möchte dir Mut machen. Alles hat seinen Sinn. Man muss ihn nicht immer mit dem Denken finden. Unser Denken ist leider oft hinderlich, fehlgeleitet, zu wenig klar.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut". Du kennst das Zitat aus dem Kleinen Prinzen.

In diesem Sinne wünsche ich dir Heilung.

Deine Familie liebt dich. Das klingt durch. Mach das Beste aus dem Klinikaufenthalt. Möglichst nicht noch mehr Medikamente, aber das ist lediglich meine Meinung. Lass dich entlassen, sobald du merkst du bist soweit, egal was die Ärzte meinen. Liefere dich nicht aus ! Du bist dein eigener Arzt.

.....Ja, manchmal hilft es m.ir die Gesellschaft als verrückt anzusehen und mkch als eigentlich gesund. Was da draußen im Moment abgeht, ist doch ein Zeichen für die Verrücktheit. Aber das versteht nur ein Bruchteil.

Lebe dein Leben.......
Beschäftige dich dort auf Station mit irgendetwas.....schreib, werkel, mach Sudoku.....das was zu dir passt.


Alles alles Gute
Dauphine
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Frankkk 1328 07. 12. 2020 13:02

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Frankkk 289 07. 12. 2020 13:41

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Milla 288 07. 12. 2020 14:30

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Rouvi 316 07. 12. 2020 16:23

Re: Corona - Klinik -Forum - Danke an euch.

Gedankenwelt75 295 07. 12. 2020 20:02

Re: Corona - Klinik -Forum - Danke an euch.

Dauphine 262 08. 12. 2020 09:03

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

downtoearthguy 275 08. 12. 2020 13:23

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Dauphine 212 09. 12. 2020 06:37

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Skandal 324 09. 12. 2020 10:49

Re: Corona - Klapse -Forum - Danke an euch.

Frankkk 509 10. 12. 2020 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen