Wesensveränderung durch Medikamente

19. 08. 2020 16:18
Was mich zu diesem Thema bringt ist die Aussage meiner Mutter. Du bist total ruhig gestellt durch die Medikamente. Früher warst du total anders. Man hat das Gefühl dir schwer eine Freude zu machen. Man muss dazu sagen das sie selber bipolar ist. Ich nehme meine Medikamente schon länger und es hat sich nichts geändert außer der Spiegel. Quetiapin nehme ich seit 2 Jahren und lithium sowie olanzapin seit über einem Jahr. Ich habe das Gefühl das ich müder bin aber das mein Wesen verändert ist eher nicht. Ich war schon immer ruhig und nachdenklich.Außer in meinen Manien natürlich wo mich all meine Freunde gefragt haben was denn los sei. Ich fühle mich eher mehr ich durch die Medikamente. Hat jemand schon ähnliches gehört oder wie fühlt es sich für euch an? Ich könnte auch einfach diese Aussage wieder vergessen doch sowas bleibt dann in meinem Kopf und ich muss es irgendwie bearbeiten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wesensveränderung durch Medikamente

SearchMyself 644 19. 08. 2020 16:18

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

FLYHIGH 184 19. 08. 2020 16:25

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Roquentin 205 19. 08. 2020 17:11

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Deborah 178 20. 08. 2020 05:50

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Deborah 131 20. 08. 2020 13:02

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Skandal 122 20. 08. 2020 13:26

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Mexx55 155 20. 08. 2020 09:37

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

silent pain 125 20. 08. 2020 11:45

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Almandin 123 20. 08. 2020 12:37

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Mexx55 111 20. 08. 2020 13:31

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

FLYHIGH 113 20. 08. 2020 13:34

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

silent pain 143 20. 08. 2020 14:10

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

SearchMyself 125 20. 08. 2020 20:02

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

SearchMyself 124 21. 08. 2020 20:56

Re: Wesensveränderung durch Medikamente

Lady bug 161 23. 08. 2020 19:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen