Re: Lithiumspiegel schieß Nach oben!

Nil
10. 08. 2020 18:29
Bei mir war nach dem heissen Sommer 2018 der Spiegel auch unerwartet hoch - von ca. 0.4 auf 0.7.
Und ich nehme Lithium schon Jahre, der Spiegel hatte sich bisher nicht verändert.

Ich glaube bei mir gab es 2 Faktoren.
Ich hab innerhalb eines halben Jahres 9 Kilo weniger gewogen und dann war der Sommer so heiss und ich habe sicher auch zu wenig getrunken (den Hinweis habe ich von Friday bekommen).
Seither nehme ich auch weniger Lithium.

Nebenwirkungen hatte ich keine gespürt.
Ich habe auch sonst eigentlich keine Nebenwirkungen vom Lithium - ausser dass ich meine Nierenwerte im Blick haben muss. Und hier ist sicher ein niedriger Spiegel von Vorteil.

In einer Hypo habe ich mal morgens zusätzlich eine halbe Lithium genommen, da habe ich dann gemerkt - was Lithium auch mit mir macht (ich nehme sonst Lithium nur vor dem Schlafen).
Ich habe bei der Arbeit kaum noch etwas auf die Reihe bekommen, aber mir ging es gut dabei.
Nur alles lief langsamer ab plus so eine Art Gleichgültigkeit dabei.

Beantwortet dies deine Frage?!
Wie hast du es mit dem Trinken? Gerade jetzt wäre es wichtig noch mehr Wasser zu trinken.


LG Nil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithiumspiegel schieß Nach oben!

SearchMyself 779 10. 08. 2020 17:05

Re: Lithiumspiegel schieß Nach oben!

Milla 235 10. 08. 2020 18:28

Re: Lithiumspiegel schieß Nach oben!

Nil 335 10. 08. 2020 18:29

Re: Lithiumspiegel schieß Nach oben!

SearchMyself 269 10. 08. 2020 21:25

Re: Lithiumspiegel schieß Nach oben!

Tigger 264 11. 08. 2020 18:30

Re: Lithiumspiegel schieß Nach oben!

SearchMyself 416 11. 08. 2020 21:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen