Re: EXPERIMENT: Regelmäßige Einnahme von einem AD!

03. 07. 2020 11:29
Hallo,

ich war Anfang der Woche bei meinem Psychiater.

Er hat mir dringend empfohlen, das AD wieder abzusetzen! War keinesfalls bereit, es mir wieder aufzuschreiben...

Da ich auch selbst merkte, dass ich in die Hypomanie rutschte, folgte ich seiner Empfehlung.

Habe auch mit ihm über gelegentlichen Einsatz von Schlafmitteln gesprochen. Da ich bei Zolpiclon starke Nebenwirkungen verspüre, hat er mir jetzt Zolpidem aufgeschrieben. Interessant fand ich, dass die Apothekerin meinte, Zolpidem sei das "modernere" Präparat.

Signatur habe ich geändert.

Gruß

Gerd (Harfe)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.20 11:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

EXPERIMENT: Regelmäßige Einnahme von einem AD!

harfe 1361 26. 06. 2020 11:28

Re: EXPERIMENT: Regelmäßige Einnahme von einem AD!

Milla 374 29. 06. 2020 09:56

Re: EXPERIMENT: Regelmäßige Einnahme von einem AD!

harfe 377 03. 07. 2020 11:29

Re: EXPERIMENT: Regelmäßige Einnahme von einem AD!

der-betrachter 593 03. 07. 2020 12:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen